Paketrolle beschriften?

1 Antwort

Das ist jetzt ein Beispiel, wenn Du die Rolle per DHL versenden möchtest. Dafür gibt es Vorschriften und nicht einfach die Rolle so beschriften.

Wenn Sie Ihre Sendung in Rollenform verschicken möchten, benötigen Sie eine Rollenmarke. Wählen Sie dazu in der DHL Online Frankierung zusätzlich den Service Rolle aus. Die Rollenmarke erhalten Sie auch in Ihrer Filiale und im DHL Shop.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/service-rolle.html

verreisterNutzer  09.04.2018, 21:13

Bitte vergesse das nächste mal DPD oder GLS nicht! Unmöglich, so Leite wie du!