Paketlieferung Amazon kommt nicht an?

2 Antworten

Es scheint so dass beim Versender das Paket verschwunden ist.

Die Optionen besagen, dass du einen Neuversand auslösen kannst (Ersatz) oder die Bestellung stornierst (Erstattung). Beim letzteren bekommst du, wenn du bereits bezahlt hast dein Geld zurück. Solltest du nicht bezahlt haben, bekommst du selbstverständlich auch nichts zurück.

Draufzahlen musst du in der Regel nichts.

Vom wem willst du jetzt ein Gutschein? Vom Versender oder von Amazon? Wenn Amazon auch der Händler ist, kannst du es gerne versuchen. Auf mich wirkt es jetzt nicht so als ob du einen Schaden erlitten hast der das rechtfertigt.

SpiritWar
Beitragsersteller

Ich meine ja nur, man bezahlt extra den schnellversand und dann... aber danke

Warum will heute jeder irgendwo was "heraus holen" ? Du kannst Dich entscheiden, ob sie es nochmal absenden sollen oder ob der Kaufpreis erstattet werden soll, wenn es nicht ankommt.

Der Verkäufer kann nichts dafür, wenn der Transporteur hier offenbar seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Wenn Du etwas anderes "aushandeln" möchtest, wirst Du Dich per Mail oder telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen.