Amazon Briefversand nicht erhalten, was tun?

3 Antworten

Hallo,

Ärger dich nicht! Das geht aufs Herz ;-).

Spaß beiseite. Mir passiert das auch sehr oft.

Was du am besten tust: Warte noch bis Mittwoch (sind ja dann 3 Werktage, die du warten musst) und falls das Paket nicht ankommt, einfach mal nett und freundlich beim Amazon Kundeservice anrufen oder den Live Chat verwenden. Email würde ich lieber lassen, da dort nur Standartantworten kommen und die Kommunikation ewig dauert.

Falls die Freundlichkeit nicht hilft würde ich Amazon mal Feuer unterm Arsch machen. Aber normalerweise kommt es nie so weit, da Amazon zu viel Angst vor schlechten Bewertungen hat.

MfG

Ich schätze, daß der 7. Oktober echt ein Tippfehler oder Fehler im System (programmiertechnisch) ist..

Was die meinen ist, daß Du einfach noch ein paar Tage warten sollst. Wenn Die Kopfhörer dann immer noch nicht angekommen sind, meldest du das und bekommst Dein Geld zurück oder eine Ersatzlieferung.

Damokles59 
Beitragsersteller
 20.01.2018, 12:51

Vielen Dank. Das Problem ist ja, dass ich es gern jetzt melden würde aber diese Option gibt es nicht. Man kann auch keine Option wählen wie es bei eBay der Fall ist, wo es beispielsweise die Option ''Ware nicht erhalten gibt''

Man kann nur Rücksendung veranlassen und den Verkäufer bewerten aber Rücksendung kommt nicht in Frage, weil ich nichts erhalten habe. Bin da etwas am verzweifeln, zumal es auch e-Mail Adresse angezeigt wird, wo ich Ersatz anfordern kann.

Silo123  20.01.2018, 13:04
@Damokles59

Als erstes kannst Du erstmal den Verkäufer kontaktieren- über meine Bestellungen und nachfragen.

Wenn da nicht bald was kommt. Wenn Du das gemacht hast und der Verkäufer reagiert nicht, löst das Problem nicht..... dann ist das letzte , was Du noch machen kannst (aber vorher das andere!) : nächste Rubrik: Garantieantrag stellen- aber das ist erst der LETZTE Schritt-

Anrufen und denen die Meinung geigen. Notfalls mit dem Anwalt drohen