Amazon Bestellung verspätet sich?

4 Antworten

Wie sieht es denn mit der Lieferung verfolgen bei Amazon Bestellung aus? Da solltest du das sehen und dann kann man ja auch direkt beim Versandpartner nachgucken.

Ich würde vielleicht bis morgen oder Samstag warten,dann aber Amazon kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest noch warten . Ansonsten kannst du dich mit dem Verkäufer auseinander setzen und fragen wo das packet ist . Vielleicht hat er eine Sendungsverfolgungsnummer.

Ich würde noch warten. Das Paket ist sicher irgendwo hängengeblieben und verspätet sich