Pakete Probleme mit ihr wisst schon dhl?

2 Antworten

Du hast da ja kein Schaden und kannst deshalb niemanden Belangen. Du weisst ja nichtmal ob der Zusteller tatsächlich deine Adresse angegeben hat.

Das muss deine Nachbarin regeln.

Nachweisen, das du nichts bekommen hast musst du nicht, höchstens ein Formular wo du bestätigst das du nichts bekommen hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja,‘ meine Nachbarin sagte mir an der Tür, er hätte meinen Namen abgegeben.

Nicht Du hast das Problem, sondern die Nachbarin.
Die muss eine Nachforschung über den Shop beantragen und der Shop muss ggfl. eine Anzeige machen.
Und dann ermittelt die Polizei.

Aber ja alles kein Problem für Dich, denn Du hast das Zeugs ja nicht.