Pakete nach Rumänien

4 Antworten

Was sind fuer dich normale Maße und das Gewicht ?

Ist relativ.

Gibt im internet preisvergleichseiten fuer Paketversand!

Gib mir gewicht, masse und postleitzahlen und ich gib dir den preis und laufzeit fuer UPS

am Postschalter wissen sie Bescheid

ska007  14.05.2009, 13:26

und wenn er nicht zur Post will?

Ich hatte das gleiche problem und bin nach zahlreichen Vergleichsangeboten darauf gekommen, das Paket mit GLS (ein Notebook) zu versenden. Hat zwar 29 Euro gekostet, aber dafür habe ich auch die Garantie das es ausgeiefert wird.

Reisebusunternehmen wie ATLASSIB, KESSLER, usw. nehmen für den Transport von Paketen 1,- Euro pro Kilogramm (ohne Gewähr!)