DHL Sperrgut?

2 Antworten

Ja, sollte gehen.

Kostet aber etwas mehr als 50€

Kannst es aber mit Hermes für fast die Hälfte versenden und Hermes holt dir das Paket ab.

Da würde ich immer Hermes nehmen, die 25€ Ersparnis weil es bei Hermes kein Sperrgut ist lohnen sich, auch wenn Hermes eventuell 1 Tag länger braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Es könnte funktioniert aufgrund Gurtmaß (= L + 2xB + 2xH) beim nationalen Versand bis 360cm
Genaueres findest auf der DHL Seite

Woher ich das weiß:Recherche