Paket nach Rumänien schicken was ist zu beachten? Welche Sachen gibt's in Rumänien nicht?

2 Antworten

Da Rumänien ein Teil der Europäischen Union ist gibt es so gut wie keine Einschränkungen. Solange du nicht Wein in rauen Mengen verschickst sollte es kein Problem sein. In Rumänien gibt es alles was es in Deutschland auch gibt, es können sich vielleicht weniger Leute diese Dinge leisten weil das Gehalt ein anderes ist als in Deutschland

ursulolita286
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Zzgfcg  28.12.2019, 10:15

Ich war vor vier Wochen noch in Rumänien, Süßwaren haben die genug😂

ursulolita286
Beitragsersteller
@Zzgfcg

gut dass ich noch nicht einkaufen war 😃danke dir nochmal! :)

Z.B. Nutella soll dort sehr teuer sein. Ich glaube auch Kaffee. Mehr weiß ich jetzt auch nicht....

Nada15  02.09.2020, 19:52

essen allgemein ist teurer als in Deutschland ,Österreich