Paketbomben betrüger auf ebay?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Der Verkäufer hat einfach mehrere von dem verkauften Teil.

Deine Angst grenzt schon an Paranoia. Wenn Du so viel Angst vor Paketbomben hast, darfst Du nichts per Versand bestellen.

Olafuli
Beitragsersteller

Dann hätte er aber eingetragen 2 verfügbar und nicht wie ein Wunder genau wann das gekauft wurde direkt nochmal reingestellt

Vielleicht ist er ein Betrüger aber eine Paketbombe zu verschicken wäre für irgendwelche Randomkäufer wie dich viel zu aufwändig. Du kannst aber natürlich jederzeit die Annahme verweigern wenn du dir so ins Hemd machst.

Olafuli
Beitragsersteller

Darf man auch draußen vor der Tür schreiben das man keine pakete annimmt

Warum sollte jemand dir eine Bombe schicken?

Olafuli
Beitragsersteller

Es gab ja schon viele Fälle wo sowas im Internet stand und es gibt ja so kranke leute

MaxSensibel  10.07.2024, 06:53
@Olafuli

Ja, gibt es, wenn man alle Möglichkeiten betrachtet, die es gibt, dann bewegst Du Dich nicht mehr aber das Haus könnte auch über Dir zusammenfallen, da habe ich auch schon Bilder im Netz gesehen.

Seh es mit der Statistik, je geringer die Wahrscheinlichkeit ist, desto weniger Angst musst Du haben. Ansonsten traust Du Dich bald überhaupt nichts mehr.