Kann es sein das ein Hermeszusteller das Paket falsch abgescannt hat beim überreichen an den hermespaketshop?

1 Antwort

Kann sein, dass der hermes-Fritze da einen fehler gemacht hat. Die systeme von denen sind halt manchmal echt lahm, Aber um sicher zu gehen, was Sache ist, solltest du vieleicht direkt bei hermes oder esprit nachfragen. Die können dir wahrscheinlich eher sagen, was da schiefgelaufen ist

schmitzlena99
Beitragsersteller

Ich hab bei Esprit angerufen und nachgefragt. Der Angestellte bei Esprit meinte das wäre völliger blödsinn und das würde immer mit Vollmacht von denen (Esprit) aus gehen..