POST PAKET Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt?

2 Antworten

Elektronische Auftragsdaten wurden uebermittelt, das heisst, dass Amazon an die Post weitergegeben hat, dass ein Paket kommen wird mit diesen oder jenen Daten, mit diesem Gewicht und und ... Das heisst aber noch nicht, dass das Paket schon an die Post gegeben wurde. Es kann sein, dass die Versandabteilung immer noch damit beschaeftigt ist, dieses Paket zu packen und fuer den ersand fertig zu machen.

Warum ist die Post langsam? Sie hat das Paket noch gar nicht und kann es somit auch nicht weiterschicken. Wenn es Dir zu lang dauert, dann wende Dich an amazon und frag dort nach.