Paket zugestellt aber nicht da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Zusteller per Facebook kontaktieren ist mal was, was ich noch nie gehört habe..

Kontaktiere dpd, die Sollen den GPS Standort von dem Zusteller aufrufen, als er das Paket als "abgestellt" markiert hat. Wenn er nicht da war, muss das ja woanders als an deiner Adresse gewesen sein und dann hast du deinen Beweis. Sonst Media Markt kontaktieren, deine Nachbarin ist Zeuge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Pascal99321 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 02:44

Leider interessiert das DPD und Media Markt nicht, sie wollten auch keinen Standort vom Fahrer aufrufen, da ich ja das Abstell okay gegeben habe und somit mein Risiko selbst trage. Ist zwar mega ärgerlich aber ich werde kein Abstell Okay mehr geben, sowie nie wieder was von DPD liefern lassen.

Jjjjj24472929  09.01.2025, 02:48
@Pascal99321

Kontaktiere nochmal Media Markt, die müssen den GPS Standort rausrücken, um die Lieferung zu beweisen, auch das abstellen.

Pascal99321 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 17:48
@Jjjjj24472929

Damit hätte ich zwar nicht gerechnet, aber die Kopfhörer sind angekommen 🙏

Ja jetzt ist das Problem dass du die Abstellgenehmigung gegeben hast und das Paket ist irgendwo und wahrscheinlich ist es weg und du kannst nichts machen weil du die Abstellgenehmigung gegeben hast.

Beim nächsten Mal einfach an ein paketshop umleiten und dort persönlich entgegennehmen.

Ruf den DPD Kundenservice an.

Abstellerlaubnis ist immer Risiko, gerade bei DPD, UPS und GLS riskant.