Paket wurde fehlgeleitet wie lange dauert das?

Hier steht die genaue Nachicht  - (Post, Paket, DHL)

4 Antworten

Kommt drauf an wo es sich jetzt befindet aber ich denke es ist in 1-2 Tagen da. Eher morgen, da es ja noch früh ist.

Das kann dir hier keiner ganz genau sagen, melde dich do am besten beim zuständigen Postservice. Die Sendungsnummer hast du ja.

Ruf doch einfach mal beim Zustelldienst an und frage direkt nach.

Wenn deine Sendung fehlgeleitet wurde, dann erhältst du sie höchstwahrscheinlich morgen, denn diese muss nur z.B. von einem Paketzentrum in das andere transportiert werden und dies dauert meistens nicht länger als 24 Stunden, wie man es bei den anderen Sendungen auch gewohnt ist.