DHL 🟡 Paket📦 fehlgeleitet ❌?

5 Antworten

Diese Webseite kannst vergessen, denn 1-2 Tage ist äußerst eng. Die müssten dann eigentlich schon am gleichen Tag Dein Paket an DHL übergeben, sonst kann das nicht funktionieren.

Du solltest nicht DHL die Schuld geben. Wann hat denn der Shop Dein Paket an DHL übergeben?

Ein klein wenig mehr Geduld wäre hin und wieder angebracht.

Anonym22123
Beitragsersteller

Am Montag.

Und nein ich habe keine Geduld.

Wenn du dir ein Laptop für 3000€ holst, möchtest du den auch so schnell wie möglich haben und keine 10 Jahre warten...

Oma1705  24.06.2020, 21:12
@Anonym22123

Würde ich mir nicht kaufen. Du musst ja keine 10 Jahre warten, sondern mal ca. 3 Tage. Wenn Du ein Laptop sofort haben willst, dann geh in den Handel vor Ort oder bestell per Express.

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Ach Express funktioniert bei dem Saftladen doch auch nicht ^^

Oma1705  24.06.2020, 21:17
@Anonym22123

Wenn Du meinst, dass DHL ein Saftladen ist, dann ist das Deine Meinung. Meinst Du , bei anderen Paketdiensten geht es schneller?

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Natürlich nicht ^^

Jeder von denen ist zu Faul um zu arbeiten 😓

Oma1705  24.06.2020, 21:20
@Anonym22123

Du hast bestimmt ganz viel Erfahrung, wie es dort zugeht. Unser Paketzusteller ist sehr zuverlässig und bringt mir alle Pakete genau zu dem Termin, der bei DHL angesagt wird

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Dann hast du Glück.

Bei mir steht immer dran 1-2 Werktage und dann bekomme ich mein Paket in 1 Woche 😅😅

Oma1705  24.06.2020, 21:22
@Anonym22123

Wann wurde denn Dein Paket tatsächlich losgeschickt? Sicher nicht mehr am Samstag. Überleg doch mal selbst, wie das gehen soll, 1-2 Tage nachdem Du bestellt hast, vor allem, wenn das noch ein Samstag ist.

Oma1705  24.06.2020, 21:27
@Anonym22123

Mal angenommen, DHL hatte Dein Paket tatsächlich am Montag um 7 Uhr. Dann wird Dein Paketk im Paketzentrum sortiert und geht dann mit dem nächsten LKW weiter in Deine Richtung zu dem Paketzentrum. Bei der derzeitigen Menge an Paketen kann das aber auch mal einen Tag länger dauern. Somit hätte es heute ankommen können, wird nun eben erst morgen kommen. Alles noch im Rahmen.

Die Paketdienste haben derzeit so viel zu tun, wie sonst vor Weihnachten.

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Naja, wenn es morgen ankommt passt es ja.

Aber sollte es länger dauern werde ich die anzeigen und meinen Rechtsanwalt einschalten!!!

Oma1705  24.06.2020, 21:31
@Anonym22123

Viel Spaß dabei. Wenn Du unbedingt Dein Geld rausschmeißen willst, dann nur zu.

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Und mit der Polizei 👮 werde ich denen auch noch drohen !😡

Oma1705  24.06.2020, 21:35
@Anonym22123

Da freut sich die Polizei aber, wenn sie mal was zu lachen hat.

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Ok spaß auf Seite haha :D

Hoffe, dass es morgen kommt ^^

Grüße :)

Anonym22123
Beitragsersteller
@Oma1705

Hab jetzt mit der DHL telefoniert, die haben gesagt, dass es bis zum 30.06 nicht mehr geliefert wird 😤

Hab mir es eigentlich zum Geburtstag gekauft und jetzt kommt es nichtmal an meinem Geburtstag an 😤

Das ist vermutlich gar nicht fehlgeleitet. Günzburg ist ein großes Frachtpostzentrum und vermutlich auch für Deinen Wohnort zuständig (um es genau zu sagen müsste ich Deine PLZ wissen).

Da landen erst mal alle Pakete für die Region und werden da erst nach Städten und Zustelltouren sortiert. Wäre es heute früh um 04:00h schon dort eingetroffen, wäre es heute zugestellt worden. Aber um 09:00h sind die LKW die in die jeweiligen Städte fahren längst weg.

Pakete dauern im Moment länger als üblich und die Lieferzeit-Vorhersagen der Shops treffen meist nicht mehr zu.

Anonym22123
Beitragsersteller

1. Meine PLZ ist 73460

2. Um 00:... war mein Paket in Günzburg, um 9 Uhr sind die halt losgefahren.

Ich würde dir gerne weiterhelfen :) Kannst du mir alle Tracking-Updates, mit Ort und Uhrzeit nennen?

LG

Anonym22123
Beitragsersteller

Wie möchtest du mir denn helfen :)

Oma1705  24.06.2020, 21:18
@Anonym22123

Dann kann man Dir sagen, wo sich Dein Laptop befindet bzw. befunden hat und ob Du richtig liegst, dass DHL an allem Schuld ist.

Heppleguide  25.06.2020, 00:05
@Anonym22123

Irgendwie werde ich dir schon helfen können, ansonsten hättest du diese Frage wohl nicht in diesem Forum gestellt. Anhand des Sendungsverlaufes lässt sich viel mehr bestimmen als lediglich nur Start-/ oder Zielpaketzentrum, wenn man sich etwas damit auskennt. Nun um dir zu helfen benötige ich deinen Sendungsverlauf inklusive Datum, Uhrzeit und Ort. Einfacher wäre es für dich du gibst mir einfach die Sendungsnummer für das Paket, das musst du aber nur wenn du mir vertraust :)

Wird neu sortiert und kommt morgen oder übermorgen.

Anonym22123
Beitragsersteller

Boaarrr. Bevor ich so lange warte storniere ich diese Scheisse lieber 🖕🖕

Oma1705  24.06.2020, 20:38
@Anonym22123

Du hast eine Logik. Wenn Du stornierst, hast gar keinen Laptop. So bekommst Deinen eben morgen. Immer diese Ungeduld.

Hallo und guten Tag.

Heute wird dein Laptop nicht mehr geliefert, da das Paket neu sortiert werden muss - mit der Lieferung wirst du dann wohl eher morgen rechnen können.

Eine Abholung im Stützpunkt ist nicht möglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Anonym22123
Beitragsersteller

Was eine Scheisse.

Da kauft man sich ein Mal im Leben einen guten Laptop, den man so schnell wie möglich haben möchte und dann passiert so was 😡😡😡

Hab echt selten so ein Saftladen wie die DHL gesehen 🖕😤

Saiou86  24.06.2020, 16:12
@Anonym22123

Ja, es ist ärgerlich, das kann ich verstehen. Aber sowas kann bei den momentanen Paketmengen schon mal passieren. Nicht nur bei der DHL.