Paket wurde angeblich zugestellt. Aber es ist nicht da. Wann kommt mein Paket von DPD?

2 Antworten

Ruf bei dem Händler an, daß er sich kümmert, wo die Ware gelandet ist. Er ist für die ordnungsgemäße Lieferung zuständig und muß sich kümmern, auch wenn die Post nicht richtig ausgeliefert hat.

Sollar
Beitragsersteller

Es war ja nicht die Post, sondern DPD.

Liesche  08.03.2017, 17:45
@Sollar

Wer zustellt ist egal, dann muß der Absender sich eben dahin wenden!

Könnte geklaut sein... bitte Rufe mal den Absender an... du sagst es war ein Paket... da kann der Absender eine Nachforschungsantrag stellen, so daß die DPD mal nachforscht evtl. den Fahrer befragt....