Welche Sendungsverfolgung hat Recht?

2 Antworten

Ich würde den Daten direkt von DPD mehr vertrauen. Die anderen "Verfolgungs-Dienste" können auch nur auf deren Daten zugreifen.

Die sehen oder wissen auch nur das was DPD selber im System hat. Wenn die sagen "ist in Zustellung" dann haben die vermutlich mit früheren Daten hochgerechnet

Ilikekeyboards
Beitragsersteller

Dankeschön, jetzt zeigen alle dienste (auch der von dpd) die zustellung an aber das live tracking aktualisiert sich nichtmehr, was wahrscheinlich nur ein fehler ist.

Highlands  28.12.2021, 10:28
@Ilikekeyboards

oder der Fahrer ist irgend wo wo kein Handyempfang ist oder das GPS-Modul in seinem Scanner hat sich "aufgehängt"

Ilikekeyboards
Beitragsersteller
@Highlands

Gut möglich, deshalb mach ich mir da mal keine Gedanken. Hoffentlich kommt das Paket auch und es wird keine Fehlgeschlagene Zustellung vorgetäuscht...