Paket von Türkei nach Deutschland verschicken: Muss der Absender drauf stehen? Kann auch jemand anderes drauf stehen?

1 Antwort

Du kannst als Absender auch ein Hotel oder Supermarkt angeben. Aber bedenke, wenn das Paket in Deutschland nicht zugestellt werden kann, weil der Empfänger umgezogen ist oder die Adresse ist nicht korrekt, dann kommt das Paket zurück, nämlich an das Hotel oder was Du angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub