Kann ich ein Paket auch ohne Deutsche Absender-Adresse verschicken (innerhalb DE)?

2 Antworten

Absender-Adresse ist völlig unwichtig, die Empfänger-Adresse... 🙄👍

LG

Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte und auch kein Grund, warum Du Deine Adresse in der Schweiz nicht angeben solltest. Ohne diese Adresse kann das Paket bei Problemem nicht zurückgesendet werden. Es sei denn, Du verschickst Paketbomben.

LG.

House95
Beitragsersteller

Selbstverstäbdlich werden nur legale Gegenständer verschickt :D.