Paket von Amazon bekommen, das mir nicht gehört!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dich mit Amazon in Verbindung und kläre das mit denen. Tatsache ist, du hast das 2. Paket angenommen und bei DHL, Hermes - wem auch immer- die Annahme bestätigt. D.h. es bleibt nachverfolgbar, das du ein Paket erhalten hast was -mehr oder weniger- nicht für dich bestimmt war. Amazon wird dir schon sagen, wie du das zurückschicken kannst, ohne das dir weitere Kosten entstehen.

Waenkiff
Beitragsersteller

Ok hab es jetzt auch gefunden. Mein vater war felsenfest der meinung, dass da keine kontaktmöglichkeiten sind, ich recherchiere hier für meinen Bruder, der aber derzeit beschäftigt ist ... Danke schon mal :D

Ruf bei Amazon an und melde denen,das du das Paket angenommen hast,es aber nicht dein Name ist und auch nicht die Adresse. Die werden sich sicherlich dann darum kümmern

Kontaktiere amazon, schildere den Fall und sie schicken dir einen Retourenaufkleber - war das so schwer zu erraten?

G imager761

Nimm Kontakt zu Amazon und zu demjenigen, an den die Rechnung adressiert ist, auf und klärt das ganze.

Du gehst zur Post und sendest das Paket unfrei zu Amazon zurück. Feddisch.

imager761  13.08.2014, 10:16

Unsinn, das würde annahmeverweigert und kostet den Fragesteller sattes Geld. Wenn man keine Ahnung hat, ...

G imager761