Amazon Artikel an falsche Adresse geliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klär das mit den Amazon Support, hatte n Freund mal mit ner Micro SD die wurde 3 mal (neu verschickt )trotz ständigen Kontakt mit den Support in ein andere Stadt geliefert. Du stehst nicht in der Verpflichtung deinen Paket hinterher zu reisen wen die Lieferadresse in der Rechnung stimmt. Der Fehler liegt bei Amazon oder den Lieferdienst.

JojoHILFT
Fragesteller

Ok, danke. Werde auch den Support kontaktieren! :)

Was meinst Du mit Abholstation? Wenn es bei einer Postfiliale abgegeben wurde, wird es nach einer Woche zurückgeschickt. Schreibt Amazon Support an, dass sie es dir gefälligst an die richtige Adresse schicken sollen.

JojoHILFT
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht, danke für die Hilfe. :)

Stornieren und neu bestellen.

JojoHILFT
Fragesteller

Stornieren geht nicht mehr, zumindest habe ich die Funktion nicht gefunden.. Es gibt nur zurücksenden, allerdings habe ich ja das Paket gar nicht...