Amazon-Bestellung zurücksenden ohne zuvor bezahlt zu haben?

4 Antworten

Du kannst es sofort zurück schicken, musst aber trotzdem 5€ bezahlen, wenn du etwas auf Rechnung gekauft hast.

Vaninator
Beitragsersteller

Bei meiner Rechnung steht nichts von 5€ wegen Kauf auf Rechnung- wo kann ich sehen, dass ich die zahlen muss?

Vaninator
Beitragsersteller
@gutefragenet777

Bei mir steht nur was von 1,26€ aufgrund der Zahlungsart. Muss ich also nur die 1,26€ überweisen?

gutefragenet777  01.12.2015, 17:41
@Vaninator

Dass weiss ich nicht. Aber als ich einen Artikel auf Rechnung zurück geschickt hatte, musste ich 5€ dafür bezahlen.

Hallo

schick das Paket so schnell wie möglich zurück. Per Paket. Hebe den Einlieferungsschein gut auf. Du musst keinen Pfennig ausser die Paketkosten zahlen.

Du hast eine Widerrufsfrist  : Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Ohne Bezahlung zurücksenden.

Hallo

bezahle nicht und sende das Paket zusammen mit einem Schreiben

Kundennummer

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und trete vom Kaufvertrag zurück.

zurück

LG

Vaninator
Beitragsersteller

Muss ich dann die Kosten für den Kauf auf Rechnung (bei mir sind es 1,26€) trotzdem bezahlen?

Vaninator
Beitragsersteller
@Vaninator

Ich habe nämlich gerade das Rücksendeetikett angefordert und plötzlich erscheint ein Fenster, wann ich mein Geld erstattet bekomme. Jetzt bin ich verwirrt, wie das ist wenn ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache