,, Rückgabe nicht möglich" bei Amazon Bestellung?

4 Antworten

Hast du sie über Amazon selbst gekauft oder Amazon Marketplace? Wenn der Verkauf und Versand von Amazon getätigt wurde dann würde ich bei Amazon anrufen und wenn über Marketplace dann den Händler

Merkwürdig.

Wie meine Vorschreiber empfehle ich den direkten Kontakt: 0800 3638469

Wenn sich das aufklärt, schreib mal, woran es lag.

Mit "neulich" meinst Du vermutlich vor mehr als 30 Tagen. Dieser Zeitraum gilt für den Widerruf der Bestellung. Mängel sind über den Kundendienst von amazon - egal, wer verkauft, so lange amazon versendet - zu melden. Dann wird Dir ganz schnell geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung