Grafikkarte an Amazon zurücksenden?

3 Antworten

Ja, bei Online-Bestellungen hast du ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, auch wenn du das Teil schon ausgepackt hast. Darf halt nur nicht von dir beschädigt oder sonstwie beeinträchtigt sein, sonst müsstest du gewisse anteilige Kosten tragen.

ja dann hast du ein micro ATX gehäuse! du musst immer nach der größe schauen! ja retoure machen kann man immer ohne jeglichen grund anzugeben innerhalb den 14 tagen

Hallo

Ja wenn du etwas geschickt bekommst hast du 14 Tage Rückgaberecht und den Artikel zum testen auspacken ist ok.

Wie soll man sonst auch wissen ob es klappt ?