Falsche Adresse bei Amazon eingegeb?

5 Antworten

Manchmal kommt die Post nicht an wenn nur die Hausnummer nicht ganz richtig ist (z. B. das a bei 6a fehlt).

Natürlich kann es sein, dass deine Pakte - irgendwann - noch kommen. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie an die Absender zurückgehen.

bornasbitxh
Beitragsersteller

bekomme ich dann ohne weiteres mekn Geld zurück oder muss ich da hinterher rennen

Othetaler  28.05.2016, 13:13
@bornasbitxh

Du solltest den Händler schon die Chance auf eine Neuzustellung geben. Und natürlich auch die zusätzlichen Kosten übernehmen.

Hast du eine Email bekommen in dem du die Lieferung verfolgen kannst? Vielleicht liegen die in einer Paketstation, weil sie nicht zugestellt werden konnten.

bornasbitxh
Beitragsersteller

ne, auf Amazon zeigte man mir nur an dass die Lieferung nicht verfolgbar ist

Tja, wenn Kinder Online-Geschäfte versuchen ...

Amazon ist ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Kontaktiere die Händler!
Falls du Forderungen gegen Amazon bzw. gegen die Händler stellen willst, bedenke, dass DU bei der Bestellung gegen die Amazon-AGB verstoßen hast!

bornasbitxh
Beitragsersteller

aber okay. ungebildetes geschöpf nix besseres zutun als wage Vermutungen zu äußern?

Rubezahl2000  28.05.2016, 14:27
@bornasbitxh

Da bist du aber rasant gealtert ;-)
Am 14.5.2016 warst du noch 14J!
Und ungebildet bist du auch noch? Ach ja, die Adresseneingabe...

bornasbitxh
Beitragsersteller

i'm older than eightteen

Ruf mal bei der Hotline an die können dir auch sagen wo genau deine Pakete grade sind dann nehmen sie die wahrscheinlich zurück und geben die richtige plz ein :)

bornasbitxh
Beitragsersteller

Hotline habe ich angerufen, die kümmern sich drum indem sie den Verkäufer kontaktieren. Aber in wie fern werde ich dann benachrichtigt? Per email?

Samira456  28.05.2016, 13:21
@bornasbitxh

Ja wenn du deine email reingeschrieben hast dann wahrscheinlich per email

Hatte ich auch, ruf beim Kundenservice an die machen das sofort ;)

Semichroma  29.05.2016, 11:29

Amazons Kundenservice musste nur googlen ;)

bornasbitxh
Beitragsersteller

Wo bekomme icj die Nummer vom Kundenservice denn her, bei Amazon oder beim einzelnen Verkäufer