Paket verspätet ich bin im Urlaub?

3 Antworten

Einen alternativen Wunschort angeben. z.B die Adresse eines bekannten.

Müsste nicht ggf. eine Umleitung noch möglich sein?

Sonst gib einem Freund deine Briefkastenschlüssel und schreibe eine Erlaubnis zum Paketabholen. Frage ggf. in der Filiale nach, was er dazu mitbringen muss.

Own3r  24.06.2019, 12:42

„Für den Urlaub“

Tasha  24.06.2019, 12:43
@Own3r

Dann halt fragen, ob noch eine nachträgliche Umleitung an den Urlaubsort möglich ist. Also bei dem Versanddienst mit den Sendungsdaten fragen, ob das möglich ist.

Auf einen Wunschort z.B Nachbarn weiterleiten? So dass er das annehmen tut.