Paket selber bestellen aber an andere Person adressieren?

3 Antworten

Ja, solange du die Rechnung auf deinen Namen angibst. Also du kannst nicht deinen Bekannten als Rechnungsadresse angeben oder gar dann auch Rechnung bestellen. Lieferadresse an deinen Bekannten geht natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja. Lieferadresse ist die Person, Rechnung sendest du zu dir. Oder du bestellst es, auf den Namen der Person, zahlst aber mit deinem Konto-

Jjjjj24472929  24.08.2024, 18:39

Nein, musst es unter deinem Namen bestellen ,nur mit Lieferadresse des bekannten.

Ja es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung