Paket ohne Absender geht zurück an Absender?

4 Antworten

Ein Paket aus Amerika hat mit Sicherheit einen Absender, der muss aber nicht zwingend in der Sendungsverfolgung angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist der Standard Status, kann kein Absender ermittelt werden geht das Paket ins Eigentum der Post über und wird vermutlich versteigert irgendwann.

Alternativ vernichtet.

DAs paket hat eine Sendungsnummer? dann muss die Post das Paket finden, bzw. DHL, dauert nur.

Schriftliche Anfrage mit Fristsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du dafür etwas bezahlt? Könnte ein Trick sein. Betrug gibt es überall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung