Paket geht an Absender zurück?

Sendungsverfolgung  - (eBay, Post, Paket)

2 Antworten

Warum rufst nicht DHL an, die können Dir Deine Frage "Was ist da passiert?" am besten beantworten.

stephan17184
Beitragsersteller

Ich habe eine eMail geschrieben. Ich dachte, vielleicht hat Jemand schon so einen Fall gehabt.

Vielleicht wurde der empfänger nicht gefunden, und es wurde deklariert dass es wieder zurück geht. Normalerweise sollte es dann abrr nicht zum Absender zurückgehen. Keine Ahnung - deswegen bestelle ich auch keine Sachen aus China mehr.

FileHacker  09.08.2016, 08:02

Manchmal haben Paketboten aber auch keinen Bock auszuliefern. Bei mir ist auch schonmal ne Postkarte zurück gekommen obwohl die richtige Adresse drauf war.

Margita1881  09.08.2016, 05:52

Vielleicht wurde der empfänger nicht gefunden

Dazu müsste erstmal eine Anlieferung erfolglos versucht worden sein, in der Sendungsverfolgung steht nichts dergleichen.