DHL Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Das Paket wurde wieder zurückgeschickt an den Absender...

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung aus (evtl.Screenshot)? Vermute Packstation als Lieferadresse und du bist nicht vollständig registriert oder die Adressierung ist fehlerhaft.

Kann ich da was tun?

Die Rücksendung ist jedenfalls nicht aufzuhalten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Paket, DHL)

Schulz898
Beitragsersteller

Bilder kann ich hier leider keine reinsenden.

lilatrudi  08.12.2023, 13:44
@Schulz898

Dann kopier es hier rein. Und die Packstation-Registrierung ist vollständig abgeschlossen? Ich stell mal ein Bild ein, wie es in der DHL App im Bereich "Packstation " bei dir aussehen muss.

Schulz898
Beitragsersteller
@lilatrudi

Gut. Geben sie mir Bescheid sobald das Bild da ist.

Schulz898
Beitragsersteller
@lilatrudi

Rücksendung an den Absender Voraussichtliche Zustellung

Sa, 09.12.2023

Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt.

Detaillierter Sendungsverlauf

Verfolgen

Fr, 08.12.2023, 13:25

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mi, 06.12.2023, 09:05

Sendung auf dem Weg zur Packstation.

Hast wahrscheinlich falschen Liefer Adresse gegeben

Schulz898
Beitragsersteller

Ne . Adresse ist richtig. Sollte an die paketstation ankommen.

Cikoo601  08.12.2023, 13:38
@Schulz898

momentan hat DHL viel um die Ohren aber versteh nicht wieso das Paket zurückgeschickt wird wenn alles stimmt

Schulz898
Beitragsersteller
@Cikoo601

Ja da kam vor paar Minuten eine email in der steht das das Paket zum Absender zurück geschickt wurde..

Schulz898
Beitragsersteller
@Cikoo601

Ja dass der Support seit Tagen auf die email nicht antwortet kommt mir etwas komisch vor.

Cikoo601  08.12.2023, 13:43
@Schulz898

blöd gelaufen . Hast wenigstens per Rechnung oder Käuferschutz gekauft ? Kannst immer noch stornieren und hast Geld für Not Geschenk .9

Schulz898
Beitragsersteller
@Cikoo601

Ja ich kann das Geld noch zurückziehen . Ich warte am besten bis morgen.

Cikoo601  08.12.2023, 13:45
@Schulz898

Siehst , finde das du schon Anfang an richtig gehandelt hast. Jetzt soll der Verkäufer sich sorgen machen warum das so ist und bei DHL anrufen den du bist dem Fall der König laut dem Motto.

Du kannst dich nur an den Absender wenden, damit dieser es erneut rausschickt. DHL hat halt aktuell viel zu tun und da arbeiten auch nur Menschen.

Schulz898
Beitragsersteller

Ja sind zwar nur Menschen. Aber ganz ehrlich wie kann es sein das dies immer vorkommt. Ist die letzten Male immer passiert. Reicht auch endlich.