Paket nicht im Zustellauto?

5 Antworten

Vorraussichtlich, muss nicht unbedingt kommen. Eventuell ist kein Platz mehr im Lieferwagen o.ä.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Schiseline
Beitragsersteller

ich habe echt schlechte Erfahrung mit DHL und wegen den Umständen die ich geschrieben habe finde ich meine Frage berechtigt 🤦🏼‍♀️

auch deins kommt, muss aber nicht heute sein

Ohne "ins Zustellfahrzeug geladen" wird das nichts, also NEIN!

Was das mit dem Paket deiner Schwester zu tun hat erschließt sich mir nicht - das ist kein Wettrennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schiseline
Beitragsersteller

naja, beide unsere Pakete sollen heute kommen. In UNSER haus. Ihrs ist in Zustellung, meins nicht. Versteht sich doch oder nicht?

Leestiger  26.09.2024, 11:05
@Schiseline

Ja?

Ihres ist eben schon im Zustellfahrzeug gelandet während deins grad mal in deiner Region angekommen ist .

Schon klar für dich dass die beiden Pakete nicht zusammengebunden sind sondern einzeln verladen und weitergeschickt werden - und da ist deins halt wohl einmal nicht so schnell weitergeschickt worden .

Sinnlos das auszudiskutieren, du verstehst das offensichtlich nicht und meinst alle Sachen für eine Adresse müssen gleich schnell und gleichzeitig weitergefördert werden, was halt nicht der Realität entspricht .

Das kann keiner ahnen. Der Paketdienst, meint, dass es heute noch ankommt. Morgens um 3:57 wird eh nichts in ein zustellfahrzeug geladen. Warte also auf die nächste Info. Die meisten Paketdienste kommen heutzutage mehrmals am Tag.