Paket nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Wahrscheinlich stimmte etwas mit dem Paket nicht. Vielleicht war die Hausnummer falsch. Du solltest Dich an den Absender wenden.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Da Paket geht an den Absender zurück.
Solltest Du ja anhand der Sendungsverfolgung auch schon erkennen können.

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Wie läuft des dann weiter. Also krieg ich mein Geld zurück oder wie? Sorry, hab noch nie was bestellt. Ist von Amazon.