Paket nach china, was ist PLZ, Straße usw.?

2 Antworten

1. Zeile: China Guangdong Province Foshan

2. Zeile: Nanhai District

3. und 4. Zeile: bao shi xi lu xing zhong chuang gao xin chan ye yuan A2 dong 7 lou

Wichtig ist das du "China" auf das Label schreibst.

Ruffy04
Beitragsersteller

Ist die 3 und 4 Zeile die Straße

AlterHaudegen75  06.07.2023, 13:14
@Ruffy04

Das kannst du so in einem durch Schreiben. So wie es eben passt.

Im übrigen, hier wurde ja schon geschrieben das ein Versand nach China recht teuer ist. Da macht es wenig bis gar keinen Sinn etwas zu verschicken. Es sei denn es wäre teurer als die Versandkosten.

Was hast du dir denn Online gekauft?

Ruffy04
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Ich hatte mir über aliexpress eine Figur bestellt für 17 €, aber sie sah nicht so aus wie in der Beschreibung, deshalb wollte ich es zurückschicken.

AlterHaudegen75  06.07.2023, 13:35
@Ruffy04

Du kannst dir nahezu sicher sein das die Versandkosten höher als diese 17 Euro sind. Es würde mich zumindest wundern wenn das nicht so wäre.

Das ist eine Adresse in einem Gewerbegebiet, scheinbar ohne PLZ, ich würde es folgendermaßen schreiben:

Guangdong Province Foshan
Nanhai District
bao shi xi lu xing zhong chuang
gao xin chan ye yuan A2 dong 7 lou

Jekanadar  06.07.2023, 12:38

Wenn du die Adresse in chinesischen Schriftzeichen hast, kleb sie neben den Paketaufkleber. Sonst kann es schon mal etwas länger dauern.