Paket mit USPS Retourenlabel wo in Deutschland abgeben?

1 Antwort

Ist auch nicht möglich. Hier gibt es keine Filialen der USPS. Außerdem handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Sendung in die USA. Da hat wieder der Zoll seine Hand drauf. Also müssen Rechnungen an die Sendung angebracht werden.

Kommunizieren Sie mit dem Empfänger und sagen Sie dem, dass es keine Filialen gibt. Dann muss er einen anderen Schein bereit stellen. DHL oder UPS oder auch FedEx wäre eine Alternative.

Nikrom
Beitragsersteller

Einen Zoll Schein habe ich.

Kann das Foto leider nicht anhängen.

Dort ist alles angegeben mit warenwert Beschreibung zollbescheinigung usw

Aus 3 Seiten besteht der Retourenschein

DaHelmut  15.04.2018, 21:35
@Nikrom

Du kannst es dennoch nirgends abgeben. Ich habe erst UPS gelesen. Nein Fauxpas. Aber USPS kannst du nirgends in Deutschland abgeben. Die sollen dir ein internationales Transportunternehmen anbieten.

Nikrom
Beitragsersteller

Plz 46539