Dhl und Usps zeigen unterschiedlichen Status?
Hallo, ich warte auf ein Paket von einem Freund aus den Usa. Sendungsverfolgung sagt bei Usps seit dem 15.12. "Departed Frankfurt", aber bei Dhl steht seit dem 13.12. dass mein Paket noch auf dem Weg ins Zielland (De) ist, ohne neue Updates.
Habe eben beim Kundendienst der Dhl angerufen und der Mann am anderen Ende der Leitung hat behauptet, dass mein Paket wirklich noch nicht in Deutschland ist. Aber bei Usps steht wie gesagt, dass es bereits Frankfurt verlassen hat? Was stimmt denn nun? Usps aktualisiert doch bestimmt auch alles über Scannungen des Pakets am aktuellen Standort?
Ich verstehe nicht, warum mir bei Usps und Dhl unterschiedliche Statusmeldungen angezeigt werden.
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich über Auskunft sehr freuen, danke im Voraus!
2 Antworten
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen. Da ist es logisch , das dieses Paket sich am meisten noch in dem Ursprungsland befindet
Ja sichererlioch - unterschiedliche Firmen, unterschiedliche Verteilerzentren, unterschiedliche Tour-Strecken, desbhalb auch unterschiedliche Lieferzeiten.