Paket in Filiale öffnen (Betrugsverdacht), jemand Erfahrungen?

2 Antworten

In der Regel mögen diese es auch nicht, wenn man als Kunde noch vor Ort Auspackt vorallem, wenn viel los ist aber sollte nichts los sein könntest du freundlich nachfragen ob es in Ordnung ist das sie ggf. als Zeugen dabei sein könnten, wenn du das Paket öffnest für den Fall der Fälle.

Aufmachen mit Videobeweis, stell dein Handy mit laufender Aufnahme wo hin oder lasse es jemandem halten.