Paket erst Montag losschicken?

4 Antworten

Schick ihr die Info und erstelle mal eine Sendungsnummer und erkläre, dass du es halt nicht geschafft hast, natürlich kann es sein, dass sie sehr verärgert ist, weil du das Paket ja auch nicht Dienstag oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag versendet hast. (Oder Mittwochs über einen Automaten)

Wenn sie Verdacht auf Betrug hat, sag ihr ein garantiertes Einlieferungsdatum wann du es abgibst und wenn es bis dahin nicht abgegeben wurde, bekommt sie ihr Geld zurück. So kann man viele Kunden nochmal beruhigen. Dieses Datum sollte dann aber auch eingehalten werden und bald (Montag) sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Es ist allen voran peinlich. Du hast es für Montag zugesichert und wir sind jetzt bei Samstag und nicht bei Dienstag. Erklären kannst du das nicht, maximal sagen du hast es total vergessen usw..

Stress kanns trotzdem geben. Würde definitiv denken, dass du mich abzockst.

Mafia299
Beitragsersteller

Es ist peinlich, sehr peinlich ja.. ich kann ja sagen ich habe es gestern abgeschickt, wenn ich es heute Abend hoffentlich noch zeitlich hinbekomme?

Genauso, wie Du in Deinen Fragen oft wissen willst, wann Deine Pakete ankommen, genauso wartet die Käuferin auf Ihr Paket.

Unverständlich, dass Du innerhalb von einer Woche nicht schaffst, das Paket der Käuferin zu versenden.

Versetze Dich einfach in die Käuferin. Du bietest ihr miesen Service. Natürlich wird sie denken, dass Du sie abziehen willst.

Mafia299
Beitragsersteller

Dann versuche ich es heute Abend gleich nachdem ich von der Arbeit zuhause bin es noch abzuschicken und sage einfach ich habe es zeitlich nicht geschafft und daher erst gestern abgeschickt, es sollte Dienstag oder Mittwoch spätestens ankommen.

klar ist es nicht die Wahrheit aber irgendwie hört sich das immer noch besser an als sage ich ich schicke ich heute erst ab. Kann ich das denn so sagen, wenn ich heute Abend wirklich noch zur Post gehe ?

Hättest ihr die ganze Woche sagen können das du es noch nicht geschafft hast.

Jetzt kann es schon sein das sie glaubt das du sie abziehst. Also erklär es ihr am besten sofort und sag ihr das du es Montag direkt los schicken würdest wenn du es heute nicht schaffst.

Ansonsten bietest du ihr an das sie ihr Geld wieder bekommt.