Paket aus USA kommt nicht an!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket wird irgendwo an irgendeinem Flughafen im Postlager liegen. Postpakete aus den USA, die noch dazu über die billigste Schneckenpostvariante "First Class" versendet werden, können locker fünf, sechs Wochen unterwegs sein, also atme mal wieder aus. Das kommt schon noch an.

CherryBlossoms
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hoffe das es noch bis zum Ende des Monats ankommt ...

CherryBlossoms
Beitragsersteller
@Urbanessa

Ist es denn normal das die Tracking # nicht aktualisiert wird obwohl das Paket noch in den USA ist !?

Vielen Dank nochmal für deine Antwort

Pakete aus den USA dauern auch mal länger als 3 Wochen. Wahrscheinlich liegt es noch beim Zoll... Du musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden ;)

Frag mal beim deutschen Zoll an. Da wird grad relativ oft,bei unklarem Inhalt, das Paket erstmal eingelagert. Aber du solltest als Empgfängerin einen Bescheid bekommen haben, wenn dem so wäre...

CherryBlossoms
Beitragsersteller

Ich habe keinen Brief vom Zoll erhalten ... Wie lange dauert es den ungefähr bis der Brief vom Zoll ankommen sollte !?

Wenn mandie möglichkeit hatt soll deine tante sich an den versand wenden ,nur sie kann das weil wenn es nicht ankommt muß sie ja auch ein verlustschein im internet ausdrucken um dagegen vorzugehen.Wenn es beim zoll liegt kann das natürlich sehr lange dauern.

Aus USA mit normalen Shipping Methoden dauert mindestens 3 Wochen

CherryBlossoms
Beitragsersteller

Da sind aber nur 7-14 Versandtage angegeben !?

Auranores  13.03.2012, 16:37
@CherryBlossoms

Wenn du Pech hast muss es mega viele Umwege gehen, es wird Erst dahin geschifft, dann dahin gefahren, dann von da weiter und so weiter. Warte noch ein bisschen , sonst schreib dem Service eine Beanstandungsmail.