Crazy Factory Versandunternehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Post mein ich. Ist son gepolsterter Briefumschlag. Irgendwas zwischen DIN A5 und A4 . Aber die schicken dir eh jeweils eine Mail wenn die es fertigmachen und wenn sie es losschicken. Oder so in der Art. Da kann man sich das immer ganz gut denken, wann des in etwa kommt.

Ich bekomm das Packet immer von der ganz normalen Post. Soooo große Pakete sind das auch wieder nicht das da extra DHL, Hermes, etc kommen müßte.