Wie lange liefert DHL am Samstag Pakete aus?

6 Antworten

du hast ne sendungsnummer und kannst schauen, ob sich das paket auf dem zustellfahrzeug befindet. wenn ja, kommts heute noch - kann bis um 20h sein oder noch später, je nach dem, was die zu tun haben.

blondie1705  03.12.2011, 23:55

Na klar, DHL liefert bis 20 Uhr oder noch später!!!! Was meinst Du, wann die Fahrer ihre Höchstarbeitszeit erreicht haben? Sicherlich nicht so spät, eher etwa um 17 Uhr

mops09  07.12.2011, 17:01
@blondie1705

schon mal was von überstunden gehört und dass die ihre aufträge abarbeiten müssen, weil sonst kommen ja am nächsten tag noch mehr pakete hinzu... 17uhr - da träumen die von... und dafür sind die noch unterbezahlt und müssen sich noch anmachenlassen... nicht zu beneiden

Also ich habe bei DHL angerufen und die sagten das DHL in der Woche bis 19 uhr ausliefern .. und egal ob sie es geschafft haben oder nicht die restlichen pakete werden nächsten tag ausgeliefert ... naja und am samstag bis 16 uhr .

Meiner Erfahrung her kommt es selten am Montag gleich an, eher am Dienstag oder Mittwoch.

blondie1705  03.12.2011, 12:52

War das denn die Frage?

Bodenlangeweile
Beitragsersteller

Ich hatte gestern ein Spiel auf Gamesonly.at bestellt mit Express Versand also 24 bis 48 Stunden dann kommt es an! Aber in der Versandverfolgung steht immer noch das es Tranportiert wird deswegen intressiert es mich bis wann sie liefern :)

hi, also ich glaube die bekommen Pakete zugeteilt und dann müssen die diese im Laufe des Tages ausliefern, denn wir hatten gester ( Freitag) um halb neun noch 2 Pakete bekommen! MEine Mutter war eritiert und fragte, wie lange sie denn noch machen müsse. Sie hatte geantwortet, dass ihr Mann ihr schon helfen würde und sie noch so ungevähr 2.Stunden machen müsse.

Bis zum Feierabend. Du kannst damit rechnen, dass noch mindestens 4 Stunden geliefert wrid.