Paket früher erhalten möglich?

4 Antworten

Du kannst versuchen, morgen Vormittag zur DHL-Station zu gehen. Vielleicht war der Fahrer dann schon da.

Es hat aber meistens einen Grund, warum der Zusteller schreibt "ab .... Uhr". Meist, weil er vorher das Paket nicht dort abliefert.

Für die Zukunft: bestell' einfach früher und sei' auch zu Hause, wenn Du so dringend etwas brauchst. Oder kauf' im Einzelhandel, dann kannst Du es sofort mitnehmen.

Hi,

Das auf dem Benachrichtigungszettel steht das die Sendung erst am Folgetag zu holen ist dient lediglich der Sicherheit.
Normalerweise fahren die Boten die Sendung am Ende ihrer Tour (also am selben Tag wie der Zustelltag) in die Filiale und ist Normalerweise auch an dann abzuholen. Nur wenige Filialen stellen sich dann quer.

Also schau das du heute Abend mal in die Filiale gehst und nachfragst ob der Bote das schon gebracht hat. Vielleicht ist es ja dann da. Vergiss Deinen Ausweis nicht!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Da kannst Du leider gar nichts machen höchstens der Fahrer wäre noch in Eurer Nähe, dann kannst Du Ihm das Paket noch abnehmen.

Ruf mal bei DHL an vielleicht haben die doch noch einen Tip.

Manchmal sind sie auch früher ja