USPS keine aktualisierung?

1 Antwort

Sobald das Paket US-Boden verlassen hat, findet seitens der US-Post keine Sendungsverfolgung mehr statt. Wie auch? Denn das Paket wird ja dann an ein anderes Unternehmen übergeben das seine eigenen Codierungen verwendet. Deswegen wird das Tracking auch nicht aktualisiert. Du kannst eigentlich - außer Abwarten - nicht viel machen.

Sollte das Paket nach insgesamt 6 Wochen (obere Grenze der normalen Paketversandzeit zwischen den USA und Europa) immer noch nicht da sein, könntest Du (oder der Versender) bei USPS eine Sendungsverfolgung beantragen. Aber vor Ablauf der 6 Wochen würde ich mir keine Sorgen machen - so lange dauert das eben oft.