Hat jemand auch Probleme mit USPS Bestellungen aus den USA?

3 Antworten

NY nach Erlanger dauert schon mal etwas länger. 1 Woche ist noch im "normalen Bereich".

SoBrainwashedxd
Beitragsersteller

Danke, mache mir da echt Sorgen 🥺

Chris1238  13.07.2021, 01:51

wegen corona ist das so das US Postal überlastet ist und es ist stadn jetzt sogar so das sendungen in erlanger KY wochenlang liegenbleiben kurz wenn du einen Laptop bestellst heute hast du ihn im November oder Dezember . Wir bestellen sehr viel in den USA weil wir viel Mid Century Style einrichtung f unsere wohnung über ebay gekauft haben der rekord waren ein Gläserset mit 6 mon und alle 2 mon ein bischen bewegung zeitenweise im selben lager :) das sollte genug sein nimm dir viel yeit fahr in den urlaub danach ist das da .

USPS ist generell ziemlich lahm und jetzt zu Weihnachten musst du noch mehr Geduld haben.

Weihnachtszeit und Corona. Da dauert bei internationalen Bestellungen alles etwas länger. Vielleicht wollten sie auch über UK liefern, können sie aber jetzt nicht mehr.

SoBrainwashedxd
Beitragsersteller

Achso und was passiert dann wenn das nicht mehr möglich ist? 😮 Mein letzter Kauf aus den USA hatte bei Amsterdam Stopp gemacht und wurde von dort nach DE umgeleitet

SimuMul  22.12.2020, 21:12
@SoBrainwashedxd

Bei Twitter ist gerade das Hashtag #USPSdelays populär. Darfst du selbst einschätzen, ob das gut oder schlecht ist.