Paket angeblich ohne Zollfreigabe zugestellt?

4 Antworten

Ein Paket, das ich ausgehändigt bekommen habe, gebe ich nicht mehr her. Da kann sich der Zusteller aufregen, wie er möchte, und ein "angeblicher" Vorgesetzter anrufen.

Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, soll er sehen, wie er ihn beseitigt.

Falls das so wäre , dann müsste das auf dem Paket vermerkt sein , wie viel man zahlen soll

AlterEgo4321
Beitragsersteller

Nein, da steht gar nichts drauf. Es wurde geöffnet und wieder verklebt und es klebt ein Aufkleber drauf, auf dem Zoll steht. Sonst nichts.

WENN eine Zollfreigabe fehlen würde, dann wäre das paket gar nicht aus dem Zoll raus gekommen und somit auch nicht in die Hände des Zustellers geraten

Ignorieren und gut ist