USPS-Paket als angekommen markiert aber nicht da?

2 Antworten

Möglicherweise wurde das Paket beim Zollamt zugestellt. USPS hat jetzt damit nichts mehr zu tun, und USPS stellt auch hierzulande nicht zu. Das übernehmen hiesige Vesanddienstleister (z.B. DHL, Hermes, ...) Gib mal den USPS-Trackingcode bei DHL (oder anderen) ein, vielleicht erfährst du da mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte am besten einen Tag ab. UPS ist so Schrott was diese Benachrichtigungen angeht. Aber am Ende ist das Paket immer irgendwie angekommen. wenns nach 2 Tagen nicht da ist auf jeden Fall anrufen

MoritzA377a
Beitragsersteller

Danke, aber das Paket wurde von USPS zugestellt und nicht von UPS.

Prinni123  12.01.2022, 14:13
@MoritzA377a

Ah, verlesen. Mein Fehler :D Bei USPS kümmert sich doch aber die DHL in Deutschland, oder nicht?

MoritzA377a
Beitragsersteller
@Prinni123

Das müsste zustimmen, doch ich habe keine einzige Email geschweige denn dann einen DHL Schein im Briefkasten gefunden.

Prinni123  12.01.2022, 14:18
@MoritzA377a

Eventuell steht bei USPS "zugestellt", weil es an DHL zugestellt wurde und von da aus dauert das jetzt vielleicht 1-2 Tage bis es an dich weitergeliefert wird?