Paket an Hilfsbedürftige versenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder größeren Stadt gibt es Obdachlosenunterkünfte - gib es dort ab, oder in den entsprechenden Kleiderkammern. Die wenigsten Obdachlosen haben eine Postanschrift, und wer eine warme Wohnung hat, braucht nicht zwingend lange Unterhosen...

Einfach aif die Strasse gehen und verteilen..sehr sozial!

ExtremBastler  20.12.2014, 11:36

stümmt... guter plan :-)

direkt hilfe

aber achtung. manche lehnen aus falscher höflichkeit ab.. oder weinen für eine hose aus dankbarkeit.. da musste nerven für haben :-)

Die Kirchen sammeln für Obdachlose oder einfach Leute, die kaum Geld haben. Es werden auch Flüchtlinge versorgt. Findet man auf den Homepages der Kirche. Kommt garantiert an, wir freuen uns immer über Spenden.

wir sammeln unsere Kleidung immer für die Arche. Die verteilen das dann an Bedürftige. Auch viele Tafeln nehmen so etwas entgegen.