Woher Karton bekommen zum Paket versenden?

4 Antworten

Frag vielleicht mal deine Nachbarn. Vielleicht haben die irgendwo einen Karton rumliegen, den sie nicht mehr brauchen. Ein alter Karton von Amazon tut es wahrscheinlich auch.

Im Schuhladen kann man kostenlos leere Kartons bekommen, auch bei der Post, die sind aber zu bezahlen.

Frage in Geschäften, in Schuhläden, dort gibt es immer kostenlose Kartons und Zeitungspapier zum sauber und gut einpacken, das bekommt man jeden Tag.

Preise für Kartons bei DHL findeset du im Laden.

Verschicke deine Ware versichert, dnn hast du auch was in der Hand.