DPD Retour an Versender?

1 Antwort

eine 3. person bedeutet, dass der bote es vermutlich bei einem nachbarn versuchte. also- keiner zum empfangen und unterschreiben da- also gehts wieder zurück. wo ist dein problem? wenn du weißt, dass du ein paket bekommst, bist du entweder zuhause, oder du gehst auf die seite von dpd und kannst angeben, wo die sendung hinterlegt werden soll, oder wer sie anehmen soll, oder dass sie an einem anderen tag zugestellt werden soll. alles nicht gemacht, nicht zuhause gewesen, also paket zurück....

bronze3000
Beitragsersteller

1 Ich war zu Hause, und in Reichweite der Klingel. Ich habe auf der Seite auserdem die Möglichkeit gegeben das er es bei meinen Nachbarn oder in meinen Briefkasten packen kann gegeben und meine Frage ist jetzt warum es zum Verkäufer zurück geht

jackahilla  03.03.2017, 21:36
@bronze3000

du hast 2. vergessen :-) sorry: also, wenn es so war, dann schreib an dpd oder ruf da an und schildere das, also beschwerde!

bronze3000
Beitragsersteller

Ok, habe den Verkäufer und dpd angeschrieben mal schauen was passiert

Klaus521  20.06.2024, 12:55

Bei mir war es auch so wurde nur an das falsche depot von Dpd gesendet sagte mir der Kundenservice hat denn 2 Tage länger gedauert bis es da war