DPD Retour an Versender?
Guten Tag, ich habe etwas auf Ebay bestellt und es wurde gestern Nachmittag losgesendet mit DPD. Laut Sendeverfolgung sollte es heute kommen aber niemand hat geklingelt und ich war den ganzen Tag zuhause. Als ich Nachgeschaut habe über die HP von DPD erhilt ich diesen Text 03.03.2017 19:59 Uhr Hermsdorf (DE) Paket unterwegs. Nach erfolgloser Zustellung an eine dritte Person, wird das Paket an den Versender retourniert. Rücksendung / Retoure an den Versender. (Retoure an Versender) Dazu meine Fragen, warum erfolglose Zustellung an 3 Person und warum geht das Paket wieder zum Verkäufer zurück?
1 Antwort
eine 3. person bedeutet, dass der bote es vermutlich bei einem nachbarn versuchte. also- keiner zum empfangen und unterschreiben da- also gehts wieder zurück. wo ist dein problem? wenn du weißt, dass du ein paket bekommst, bist du entweder zuhause, oder du gehst auf die seite von dpd und kannst angeben, wo die sendung hinterlegt werden soll, oder wer sie anehmen soll, oder dass sie an einem anderen tag zugestellt werden soll. alles nicht gemacht, nicht zuhause gewesen, also paket zurück....
Bei mir war es auch so wurde nur an das falsche depot von Dpd gesendet sagte mir der Kundenservice hat denn 2 Tage länger gedauert bis es da war
Ok, habe den Verkäufer und dpd angeschrieben mal schauen was passiert
du hast 2. vergessen :-) sorry: also, wenn es so war, dann schreib an dpd oder ruf da an und schildere das, also beschwerde!
1 Ich war zu Hause, und in Reichweite der Klingel. Ich habe auf der Seite auserdem die Möglichkeit gegeben das er es bei meinen Nachbarn oder in meinen Briefkasten packen kann gegeben und meine Frage ist jetzt warum es zum Verkäufer zurück geht