sehr großes Paket versenden

10 Antworten

Da musst du am besten bei der Post nachfragen :D Es gibt viele die sich solchen Sendungen zuwenden. Zum Beispiel UPS oder TNT ;)

also ich weiß das dhl sogutwie alles versendet, was 2 mann tragen können, sowohl von der masse als auch von dem volumen. kenne jetzt keine preise, aber die box sollte möglich sein. man kann per dhl sogar mopeds und motorräder auf reise schicken

günstigste Variante ist tatsächlich DHL! ab 6,90€ bis 10kg 11,90€ bis 20kg und 13,90€ bis 31,5kg (normal! online etwas billiger) Abmessung ist max 120x60x60!

Würde da schon fast mal bei einer Spedition anfragen. Die Maße passen ja fast schon auf eine EUROPALETTE...(gerade wenn noch entsprechendes Gewicht dazu kommt!!!)

das kannst du ganz normal über dhl oder hermes verschicken. die haben beide eine internetseite mit den genauen daten.

z.b.: dhl, pakete bis 120x60x60, bis 10kg, 6,90 Filialpreis oder 5,90 Onlinepreis. für abholung an der tür muß man einen aufpreis von 3 euro zahlen.

bei hermes wäre es aber deutlich teurer. bei dieser größe ist es nur mit abholung an der tür möglich und du mußt die größes XXL für 30,90 nehmen.

also wäre dhl wohl definitiv die günstigste lösung, die mir einfällt.