Paket abholbereit?

7 Antworten

Du kannst dein Paket erst morgen früh abholen, da der Zusteller heute Abend die Pakete zur Postfiliale bringt.

Wenn das Paket zu einem Paketshop gebracht wird, dann kann es sein, dass du heute spät Abend dein Paket noch abholen kannst.

Hey, das hängt damit zusammen, dass die Fahrer nicht nach jedem Paket in die Zentrale fahren, sondern die erst am Ende ihrer Touren dorthinbringen bzw hingebracht werden. Und dort müssen sie auch erst noch eingescannt usw. werden. -

MyStarInTheAir
Beitragsersteller

Achso, jetzt versteh' ich. Danke!

Wenn das da steht, dann wird das so sein, aus logistischen Gründen. Du kannst natürlich kurz vor Schluss bei der Postfiliale vorbeischauen, ob das Paket doch schon da ist, aber sei halt nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist

Ja morgen kannst Du das abholen, weil der Paketdienst das nicht früher an der Abholstelle einliefert

Ja, das liegt erst Morgen zur Abholung bereit. Die Pakete müssen ja erst mal wider bei DHL umsortiert werden.