Abholbereit nächster werktag?

4 Antworten

Wann war der Zettel im Briefkasten?

Normalerweise kannst du es dann erst Montag abholen, wenn der Zettel heute drin war.

nächster Werktag

der ist morgen, dein Paket wird noch im Zustellerfahrzeug liegen, erst morgen früh wird es dort sein.

Kann ich es heute noch abholen?

wenn die Benachrichtigung erst heute im Briefkasten lag - N E I N

rollmeupsumdope
Beitragsersteller

Hab gehört man kann ab 16:45 vorbeischauen

peterobm  06.09.2019, 13:18
@rollmeupsumdope

hier steht nun auf dem gelben Zettel abholbereit nächster Werktag.

probiers einfach, nicht weinen wenn du den Weg doppelt gehen musst

Kann ich es heute noch abholen?

Du kannst es jedenfalls versuchen, kurz vor Schließung der Post.

Post/DHL D😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Paketkinderfragen sollten mit absichtlicher Verspätung des Pakets bestraft werden.

hier steht nun auf dem gelben Zettel abholbereit nächster Werktag

Und was hast du daran nicht verstanden?